Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Termine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Was wollen wir machen
Gemütlicher OT Abend 63%  63%  [ 5 ]
Im April das Event Nachholen 38%  38%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:28 
Offline

Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:23
Beiträge: 51
Hier die Abstimmung was nun gemacht werden soll, da das Event entfällt/verschoben wird

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:39 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Ich plädiere für Möglichkeit 3:

Wenn dir, Fussl, der Event alleine zuviel ist, dann unterstützen wir dich. Ich bin gerne bereit beispielsweise einen Teil der Getränke zu kaufen und mitzubringen, dich als SL zu unterstützen (Regel - SL oder wenn nötig auch Plot - SL) und ggf. auch auf andere Arten unterstützend tätig zu werden.


LG



PS: Ich bin gerade in Rücksprache mit Stich. WENN SONST NICHTS GEHT: Eventuell können wir den GS am Samstag benutzen. Mit dem Segen der SL würde ich notfalls einen Abschlussabend in den Winden organisieren. Problem ist, dass an dem Tag ein Turnier abgehalten wird, dass evtl. bis 22 Uhr dauert. Selbst wenn der Saal früher frei wäre, hätte man kaum Zeit für aufwendige Deko, da vorher halt noch das Turnier ist.

Andere Locations so kurzfristig zu organisieren und dann noch den neuen Spielort zeitig mitzuteilen halte ich fast für aussichtslos.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 6
Muss doch gar nicht mal der Samstag sein, am Sonntag ist der komplette Große Saal laut Plan frei und die Winde machen auch schon um 15 Uhr auf, das würde also gehen denk ich. Und bisher war es leider auch immer so, dass diese Tuniere eher überziehen mein ich, da kannst du dich nicht auf 22 Uhr verlassen.
Aber ich glaube der springende Punkt an sich ist, dass Fussl so oder so, dass Event nicht machen möchte, solange Jekatharina noch verletzt in Bayern ist, was ich auch verstehen kann, daher bin ich für das OT-Treffen in baldiger Zukunft, wenn auch Katja mit dabei sein kann. :3

_________________
~Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!~


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:43 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 56
Twi-Chan hat geschrieben:
Aber ich glaube der springende Punkt an sich ist, dass Fussl so oder so, dass Event nicht machen möchte, solange Jekatharina noch verletzt in Bayern ist, was ich auch verstehen kann, daher bin ich für das OT-Treffen in baldiger Zukunft, wenn auch Katja mit dabei sein kann. :3


Das sehe ich wohl auch so.

Aber egal, was wir am Ende machen, so plädiere ich auf jeden Fall für ausreichend Vorlaufzeit und den Versuch möglichst einen Termin zu finden, wo alle zuletzt aktiven Spieler von Ruhrstadt Zeit haben. Alles andere fände ich sonst irgendwie blöd.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 07:10 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Die Entscheidung ist vor geraumer Zeit auf einen OT - Abend gefallen. Was ist jetzt damit?

Ansonsten möchte ich bitte, das Stich die volle Domänenkasse erhält (ihr hattet auf dem letzten Abend etwas von rund 800 Euro erwähnt).


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 17:53
Beiträge: 26
Den Abend kann man sich schenken, Katja is die nächste Zeit out of Order, dan is schon Ostern und Zack wir haben April, ich finds zu spät, die wenigsten wird das noch interessieren.

Wenn wirklich Interesse daran besteht sich zusammen zu setzen, MUSS sich irgendjemand drum kümmern die Leute anzuschreiben, oder anzurufen.
Hier wirds kaum noch einer Lesen, ich für meinen Teil werde mich nicht drum kümmern.

Bin auch dafür das das das Geld ins Trinkgeldglass der Winde geschmissen wird. Bibi hat immer mitgezogen oder sogar noch geholfen bei den Abenden, sie war immer ein vorbildlicher Ghul egal für welchen Herrn ^^

Die Option die mal aufkam es den Spielern zurück zu geben, kann man vollkommen streichen, never ever bekommt man die noch mal zusammen.

LG
Dat 'pirchen

_________________
Du bist bereit, für deine Heimat zu sterben.
Ich bin bereit für sie zu töten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:48 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Gut, das klingt realistisch.

Dann bitte die komplette Summe an Bibi (!) wenn es keine sehr gut begründeten Einsprüche gibt.


LG
Patric


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2016, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 6
Also ich wäre schon noch dafür, dass wir uns zusammen setzen und was in den Winden trinken, selbst wenns nur noch 10 Leute sind, Bibi wollte ja auch, dass wir das machen, sie hat mehr Spaß daran nochmal ein paar von uns zusammen zu sehen, als dass man ihr Geld in die Hände drückt.
Wenn überhaupt dann könnte man das Restgeld danach höchstens dem Stich für die neue Domäne geben, damit wir Dekoration und der Gleichen für Ambiente bekommen können.

_________________
~Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!~


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 18:47 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 56
Ja, es haben nur wenige überhaupt abgestimmt, aber von denen hat sich immerhin die Mehrheit für einen netten OT-Abend ausgesprochen.

Katja mag noch längere Zeit außer gehandicapt sein, aber an einem OT-Abend könnte sie doch sicherlich auch teilhaben, oder?

Ich wäre ja dafür diesen hier im Forum anzukündigen bzw. mit den jetzt noch Interessierten (also im Forum Lesenden) terminlich abzustimmen. Ggf. könnte man dann noch seinen Partner mitbringen und schon könnte es ein lustiger Abend werden. Und am Ende dieses Abend geht die komplette Domänen-Kohle an die 4 Winde bzw. ein großzügig angemessenem Anteil an die Trinkgeldkasse.

Sollte dieser Vorschlag auf Zustimmung stoßen, würde ich mich bereit erklären mich hier im Forum (!!!) um die Terminplanung zu kümmern. Extra zig Leute auf 1000 Wegen zu kontaktieren würde ich einfach mal lassen. ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung
 Beitrag Verfasst: Do 10. Mär 2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 17:53
Beiträge: 26
Was ich damit meinte ist das Katja nicht im Ruhrgebiet ist, des wegen wäre sie nicht dabei.

Mir wäre nen netter abend recht, aber ich glaube einfach nicht daran das wirklich noch gross wer dazu kommt.

LG
Dat 'pirchen

_________________
Du bist bereit, für deine Heimat zu sterben.
Ich bin bereit für sie zu töten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Termine


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Spiele, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz