Autor |
Nachricht |
Ein_Nossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 07:01 |
|
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18 Beiträge: 20
|
Ah, schön, dass sich doch noch ein paar dazu melden Ich dachte fast, dass das Interesse gänzlich futsch wäre und von Fussl ward nichts mehr gehört. Ich hatte nur Befürchtungen, dass alles in Vergessenheit gerät / in Gleichgültigkeit abrutscht und bevor das passiert, sollte das Geld lieber in die Obhut der Winde wandern. Aber gut: ich würde das großzügige Angebot natürlich gerne annehmen. LG
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 07:01 |
|
|
|
|
|
|
Twi-Chan
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 04:40 |
|
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:03 Beiträge: 6
|
Okay ich mach jetzt einfach mal nen Terminvorschlag wie wäre es, wenn wir uns einfach für den 2. April für Samstagabend 19 Uhr in den Winden verabreden und da den OT-Abend durchziehen?
_________________ ~Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!~
|
|
|
|
|
Ein_Nossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 17:01 |
|
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18 Beiträge: 20
|
hätte meine Zustimmung. Wichtiger wäre aber ein OK Fussls, und der war bislang eher schweigsam...
|
|
|
|
|
Jekaterina
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: So 20. Mär 2016, 10:11 |
|
|
Administrator |
Registriert: So 18. Okt 2015, 16:00 Beiträge: 12
|
Ich persönlich fände einen OT-Abend sehr schön, bin auch wieder in der Gegend und mir geht es definitiv gut genug um zu kommen, allerdings bin ich am 2. bereits terminlich verhindert (genauso wie am 9. ... ), weswegen mir ein anderer Termin deutlich lieber wäre.
Ich werde mal mit Fussl reden, damit der sich auch zu Wort meldet.
|
|
|
|
|
Fussl
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: So 20. Mär 2016, 12:01 |
|
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:23 Beiträge: 51
|
Ich habe am 9. keine Zeit, sehrwohl aber am 2.
Ich spreche mich auch FÜR einen OT-Abend aus. An dem Abend werde ich dann auch die Kasse mitbringen und wir können gucken was wir damit machen wollen. Ich habe mit der Location gesprochen und es werden KEINE Storno Gebühren anfallen.
Es bleiben also etwas über 950,-€ in der Domänenkasse die derzeit "rumliegen". Ich würde dann an dem Abend nen einfachen Mehrheitsentscheid machen was damit getan wird.
liebe Grüße Fussl
_________________ Ich sehe was, was du nicht siehst
|
|
|
|
|
Twi-Chan
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Do 24. Mär 2016, 02:33 |
|
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:03 Beiträge: 6
|
Okay dann wäre eben nur die Frage an welchem Tag. Wir könnten ne Doddle Rundfrage machen oder du und Kathi überlegt, wann ihr beide könnt und postet diese Vorschläge?
_________________ ~Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!~
|
|
|
|
|
Jekaterina
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:26 |
|
|
Administrator |
Registriert: So 18. Okt 2015, 16:00 Beiträge: 12
|
Naja, nicht ganz 900€, da habe ich glaube ich den besseren Überblick als Fussl. Ich hab ne Doodle-Umfrage erstellt, tragt euch da bitte alle schnellstmöglich ein. Als Schlussabstimmungstermin setze ich mal den 31.03. fest, ihr habt also eine Woche um euch einzutragen. Dann werden wir den Termin festlegen und euch mitteilen. Ich versuche mein Bestes, damit möglichst viele von euch kommen können, je nachdem wie viele wir werden (bzw. ob wir einen Saal reservieren müssen) wird es jedoch auch von den Winden abhängig sein. Daher alle Termine erst einmal unter Vorbehalt. Link findet ihr hierWir werden an dem Abend dann je nach Anzahl der Anwesenden einen Teil bis alle Getränke aus der Domänenkasse zahlen, der Rest geht zum Teil an die Winde, zum Teil an Bibi. Gebt den Link bitte an alle Ruhrstadt-Spieler weiter, die vielleicht noch Interesse haben könnten. Ich hoffe, wir bekommen möglichst viele von uns zusammen. Liebe Grüße, Katja
|
|
|
|
|
pirchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 12:44 |
|
Registriert: So 18. Okt 2015, 17:53 Beiträge: 26
|
vom 30.04 würde ich absehen. da ist das Crossover in den Winden.
Neben bei möchte ich noch mal anmerken, das wenn wir einen Termin finden, und wir mehr als 5 Leute sein sollten, Stich dies als Reservierung mitteilen, damit wir auch auf jeden Fall den Platz haben im Schankraum.
Do. sind die Kartenspieler im Großen Saal und die Jugger im kleinen --> Reservierung Schankraum. Sa. wäre je nach Datum anzufragen ob wir den kleinen Saal haben dürfen/könnten.
und wer auch immer sich darum dann kümmert, wäre es Sinnvoll diesen Termin mindestens drei Tage vorher fix zu machen.
LG Dat 'pirchen
_________________ Du bist bereit, für deine Heimat zu sterben. Ich bin bereit für sie zu töten.
|
|
|
|
|
Faolchu
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: So 27. Mär 2016, 11:11 |
|
Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03 Beiträge: 56
|
Moin,
habe auch abgestimmt. Scheint dann ja evtl. doch noch zu klappen. Find ich gut.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Louisa
|
Betreff des Beitrags: Re: Event - Abstimmung Verfasst: Do 31. Mär 2016, 17:34 |
|
Registriert: So 25. Okt 2015, 18:25 Beiträge: 8
|
Hallo zusammen, seid mir bitte nicht böse, aber für einen OT-Abend werde ich derzeit keinen Babysitter suchen. Nur damit meine Stimme was mit der Kasse passiert nicht ganz verloren geht: Ich wäre dafür den Rest an die Winde zu spenden für neue Stoffe oder anderen Live Krempel. Wünsche euch allen einen schönen Abend :-* Danke für die Zeit mit euch, bis bald. Mit lieben Grüßen Jasmin PS: Für den 30.04. wird man uns zum Crossover in den Winden treffen können
|
|
|
|
|
|