Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Termine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 19:50 
Offline

Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:23
Beiträge: 51
Werte Domäne Ruhrstadt Spieler.

Auf Grund unvorhersehbarer Ereignisse liegt nun ein Drittel der SL verletzt in Süddeutschland, ein Drittel muss arbeiten und das letzte Drittel ist nicht allein in der Lage ein Event abzuhalten, während seine bessere Hälfte verletzt weit weit weg liegt.

Aus diesen Gründen wird das Abschluss-Event eine von zwei Konsequenzen erleiden: entweder wird es verschoben um zwei Monate, oder wir machen einen OT-Abend und die Spielleitung schmeißt ne Runde für alle die mit uns einen Abschluss feiern wollen.

Was letzten Endes geschieht machen wir fest daran, was ihr wollt.

wir bitten vielmals um Verzeihung
liebe Grüße
SL-Fussl

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 19:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:34 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Gute Besserung für Katja!!!

Wie sähe es aus, wenn du Unterstützung seitens der Spielerschaft bekämst? Ich schätze mal, einige von uns wären durchaus bereit zu helfen - sei es mit dem Einkauf, Transport, als Feld-SL / Regel - SL / Plot - SL - Gehilfe etc.. Ich wäre einer davon.

Ein Verschieben des Events wird, denke ich, nicht funktionieren.


LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 6
Wunsch Jekatherina eine gute Besserung von mir und ich hoffe, dass nicht noch was Schlimmeres dabei rauskommt. >.<

Ja zu dem Event, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was besser wäre. Ich persönlich hätte wirklich Lust darauf ein letztes Mal mit meinem Chara zu spielen, aber es kann durchaus sein, dass in 2 Monaten noch weniger Leute kommen, weil vielleicht einfach der Anschluss fehlt oder weil da dann auch die Domäne Ruhr angelaufen ist und man weiß ja auch nicht, ob da dann wieder alle SLs können.
Ansonsten könnte ich mir aber auch durchaus vorstellen, dass vielleicht für ein OT-Treffen tatsächlich sogar noch ein paar mehr Leute Zeit aufbringen können, als für ein ganzes WE und wer möchte, könnte da vielleicht ja noch letzte Treffen ausspielen. Ich könnte mir jedenfalls auch sehr gut vorstellen, dass wir uns vielleicht den 1. oder letzten Samstag im Monat nehmen und uns einen schönen Tag machen mit einfach nur Reden, etwas Spielen/Larp vllt. und gegen Abend wird dann zusammen gegrillt, das wäre dann wie letztes Jahr der Samstag in der Haard vor dem Play, der gefiel mir auch sehr gut. :)

Ansonsten, falls es nur um Unterstützung geht, so wie Patric sagt, ich hab euch letztes Jahr bei den Besorgungen und Vorbereitungen geholfen und das würde ich auch jetzt wieder. :3

LG Sarah

_________________
~Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!~


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:42 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
@Twi: Danke dir :)


Auch hier nochmal: ich bin gerade in Rücksprache mit Stich. Mit etwas Glück können wir Samstag den GS benutzen, mit Pech allerdings erst um eine sehr späte Uhrzeit. Notfalls, mit dem Segen der SL, richte ich selbst einen Abschlussabend aus.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:38 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 56
Gute Besserung an Katja!!!

Ansonsten denke ich, daß eine Verschiebung des Events wahrscheinlich deutlich weniger Teilnehmer ziehen wird, als wenn es jetzt am geplanten Wochenende stattgefunden hätte. In den kommenden Monaten werden bei den meisten Stammspielern andere Dinge in die Terminkalender rücken, weswegen nicht mehr alle Ruhrstadtspieler so Zeit haben werden, wie es jetzt der Fall gewesen wäre. Aber wenn man die Leute sehr frühzeitig nach möglichen Terminen fragt, könnte es vielleicht etwas werden. Samstage sind jedenfalls ein rares Gut.

Dem (selbst organisierten) Liveabend in den 4 Winden zu sehr später Stunde stehe ich auch eher skeptisch gegenüber, sowohl was die Akzeptanz der Spieler angeht, als auch was meine Lust zu einem sehr unbestimmten Startzeitpunkt betrifft. Dafür ist ein Samstag Abend einfach zu wertvoll um ihn mit warten zu verbringen.

Im Abstimmungsthread kam die Idee mit dem Live am Sonntag auf. Also ich muß am Montag wieder früh raus und arbeiten. Ich denke nicht, daß ein Live am Sonntag gut ankommt. Ein OT-Treffen ab nachmittags wäre hingegen ok. Aber das könnte man auch besser mal später nachholen, wenn Katja wieder genesen und daheim ist.

Statt Sonntag würde ich fürs Live eher noch den jetzigen Freitag bevorzugen. Den hatte ich ja eh fürs Live eingeplant. Bliebe aber noch die Raumfrage zu klären. Ich wüßte leider keinen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Do 11. Feb 2016, 16:05 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Naja gut, in Anbetracht der Kurzfristigkeit lässt sich nur festhalten, dass schinbar wenige sich überhaupt genug für das Event zu interessieren scheinen, um sich an der Diskussion zu beteiligen.
Dann fällt die Nummer halt ins Wasser - schade.

Ein Reload in 2 Monaten wird ein Fehlschlag. Bis dahin kräht kein Hahn mehr nach der toten Domäne,
und die aktiven Spieler haben sich dann auf ihre aktuell bespielte(n) Domäne(n) eingeschossen. Bleibt nur der OT - Abend. Meinetwegen. Schade ist es trotzdem.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Event - Absage
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:23
Beiträge: 51
danke für eure Diskussionsbereitschaft

Ich werde dieses Wochenende Katjas Knie pflegen. Geht wohl um ne Prellung mit massig Blutergüsse von einer Sturz-Verletzung. Die Italienischen Ärzte am Krankenhaus sagten die Sehnen, Bänder und Knochen seien okay.

Abwarten...

Gemäß dem Fall, dass sich ein Ergebnis herauskristallisiert werde ich im Laufe der kommenden Woche mal Termine suchen.

liebe Grüße
Fussl

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Termine


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Deutschland, Liebe, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Spiele, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz