Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Spielleitung » Bekanntmachungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Böse Gerüchte
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 17:53
Beiträge: 26
Meine lieben Leute,
mir sind böse Gerüchte zu Ohren gekommen, in denen es heißt das unsere SL dieses Event aus anderen Gründen groß machen möchte, als den wahren Grund, nämlich einen schönen Abschluss zu finden.

Um die Mundpropaganda mit was neuem zu füttern, hier die Wahrheit:

Alle Einnahmen und was von der Domänenkasse übrig bleibt, wird in das Trinkgeldglas der Taverne " Zu den vier Winden " fallen. Dies ist beim besten Willen kein Abend der profitabel für einzelne Personen sein soll.

LG
dat 'pirchen

_________________
Du bist bereit, für deine Heimat zu sterben.
Ich bin bereit für sie zu töten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Gerüchte
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:46 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Beiträge: 20
Echt jetzt?

Kostenloser Eintritt für jeden, der mindestens 3x in der Domäne gespielt hat (egal wann) und sonst 5 Euro pro Nase und Tag mit rund 6 Stunden Spiel und Gratisverpflegung, inklusive Getränke - Flatrate? Wow. Die SLs sind ja richtige Abzocker... :roll:

Die Kosten werden um ein Vielfaches höher sein als die Einnahmen, und die Differenz wird vollständig von der Domänenkasse gedeckt. Der Überschuss wird, wie Vanessa schon geschrieben hat, den Winden zugute kommen - entweder in Form eines Abschlussessens der Stammspieler dort (was eigentlich besprochen wurde), oder meinetwegen auch direkt als Trinkgeld. Die Idee wurde letzten Monat besprochen und von der SL und allen anwesenden Spielern einstimmig beschlossen. Ich bin Zeuge und verbürge mich dafür.

Ich habe ja nichts gegen Flurfunk und Verschwörungstheorien, aber bei so geringen Kosten und so hohen Ausgaben Geldgier zu unterstellen ist einfach... sorry... dumm.


Zuletzt geändert von Ein_Nossi am Mo 8. Feb 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Gerüchte
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:19 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 56
Seelig sind die Bekloppten - sie brauchen keinen Hammer. :mrgreen:


Es ist schon erstaunlich, wie irgendwelche Miesmacher es einfach nicht geschehen lassen können, daß andere nochmal etwas Spaß haben. Was könnte die Welt doch ein schöner Ort sein, wenn Menschen nicht immer so viel Energie darauf verwenden würden anderen Ihren Willen und Ihre Sicht der Dinge aufzudrücken.

Ich habe jedenfalls auch viel Werbung gemacht. Was dabei rauskommt, werden wir dann sehen. Ich hoffe auf ein schönes Wochenendevent und werde meinen Teil dazu beitragen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Spielleitung » Bekanntmachungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Spiele, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz