Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Offtopic » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin im Januar
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 18:54 
Offline

Registriert: Mi 21. Okt 2015, 03:58
Beiträge: 11
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Leider hab ich direkt schlechte Nachrichten.
Am letzten Abend hab ich voreilig eine Einladung für Januar ausgesprochen. Später wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das Jasmin und ich an dem Tag auf einen Geburtstag eingeladen sind.
Daher muss ich meine Ankündigung zurückziehen und hoffe das es eine/n Spieler/in gibt, der/die sich berufen fühlen hier einzuspringen und am nächsten Abend als Gastgeber zu fungieren.

Danke im Voraus und Entschuldigung für die kurzfristigen Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Pata


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 18:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin im Januar
 Beitrag Verfasst: So 3. Jan 2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 17:53
Beiträge: 26
Wenn kein andere kann/will übernehme ich den Abend.

LG
Dat 'pirchen

_________________
Du bist bereit, für deine Heimat zu sterben.
Ich bin bereit für sie zu töten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin im Januar
 Beitrag Verfasst: Di 5. Jan 2016, 22:01 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:03
Beiträge: 56
Moin,

da ich auch verhindert sein werde, müßt Ihr an dem Tag auch ohne Seneschall auskommen. Das gilt auch für die so beliebten, kurzfristigen IT-Anfragen. ;)

Gruß, M.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin im Januar
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 19:17 
Offline

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:28
Beiträge: 11
Ahoi

Ich hab völlig verbaselt, dass an diesem WE Vampire ist. Da ich zwar in Bochum, aber in Herne sein werde bin ich wohl auch nicht am Abend da.
Alex


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin im Januar
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Nov 2015, 20:02
Beiträge: 107
Hi ich muss mich leider für Januar auch entschuldigen da ich auf einem Geburtstag bin. Im Februar zum event bin ich dann wieder da.

Mfg
Toto

_________________
…dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube…

Sokrates


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic » Allgemeines


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Geburtstag, NES, Nachrichten, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Spiele, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz