Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Offtopic » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansagen - Dezember auf Januar
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jan 2016, 17:47 
Offline

Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:23
Beiträge: 51
Frohes Neues Leute!

Ich habe gerade die Ansagenbearbeitung abgeschlossen und habe keine weiteren ungelesenen Beiträge mehr auf dem Schirm.

Sollte ich jemandes ansagen nicht bearbeitet haben, bitte ich euch in den entsprechenden Postings eine Nachricht als Antwort zu verfassen, dann schau ich nochmal drüber.

bei Rückfragen dürft ihr mich gerne anschreiben!

liebe Grüße:
SL-Fussl

ps.: ich habe die Chat Funktion des Forums aktiviert. Bisher habe ich allerdings kein Feedback erhalten ob diese Funktioniert. Sollte es euch möglich sein auf der Startseite des Forums den Chat kasten nutzen zu können, wäre ich sehr froh über ein "hi" oder ähnliches um festzustellen ob das ganze ein defektes Feature oder in Zukunft potenziell nützlich ist.

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 7. Jan 2016, 17:47 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Offtopic » Allgemeines


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Chat, Forum, Liebe, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Spiele, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz